Schulhund

Unser Schulhund

Unser Schulhund Ben stellt sich vor


Hallo, mein Name ist Ben und ich bin ein Golden Retriever.

Seit mehr als zwei Jahren besuche ich mit meinem Frauchen, Frau Schmidt, die Grundschule Biebertal.

Ich gehe zurzeit in die Klasse 2b, dort gefällt es mir richtig gut. Die Kinder sind so lieb zu mir und auch der Unterricht macht mir viel Spaß.

Wenn ich nicht in der Schule bin, gehe ich viel spazieren, spiele mit meinen Freunden, fresse soooo gerne und kuschele für mein Leben gerne.

Ich habe noch eine Bitte an euch:

Wenn ihr mir in der Schule begegnet, dann ruft bitte nicht alle meinen Namen, sonst werde ich ganz verwirrt.

Ihr dürft mich auch gerne streicheln, aber nur, wenn ihr vorher gefragt habt und immer nur einer von euch.

Ansonsten bekomme ich Angst.


Ich freue mich sehr auf euch.

Share by: